Kunst-Mitte 2018

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Kunstmesse in Magdeburg. Die Kunst-Mitte fand nun zum 4. Male statt und hat sich einer kleinen aber feinen Kunstmesse entwickelt.

Ca. 60 Künstler stellten in der Pumpenhalle am Salbker Wasserturm aus. Das Spektrum reichte von Malerei über Fotografie, Skulptur bis hin zu Installation.
Ebenso wie letzten Jahre zeigte sich die Messe mit ihrer speziellen, familiären Atmosphäre. Nicht nur wir Künstler erfreuen uns an dieser Stimmung sondern auch die Besucher genießen diese. Sei es beim Schauen in der Halle oder im Zelt oder bei den Pausen im Park mit Kaffee und Kuchen.

Andreas Ziller
Andreas Ziller
Andreas Ziller und Ute Rönnpag-Lohmeyer
Andreas Ziller und Ute Rönnpag-Lohmeyer
Bettina Steinborn
Bettina Steinborn
Agata Schubert-Hauck
Agata Schubert-Hauck