4h-art 9. & 10.12.17

Der Winter steht bevor und deswegen möchte ich zu der diesjährigen Winterausstellung in der Produzentengalerie Dieter Rammlmair einladen. Mehrere hannoversche Künstler zeigen aktuelle Werke und laden zu einem Rundgang bei Kaffee und Kuchen ein.

Wir freuen uns auf alle, die kommen.


Fremd ist ein Fremdwort Kunst ist unser Zuhause

Der / Die / Das Fremde ist was uns Angst macht, ist was wir suchen, ist was uns Hoffnung gibt, ist uns näher als wir ahnen, ist in uns selbst.

Diesem Roten Faden folgen die teilnehmende Künstler auf individuellen Pfaden.

Beteiligte Künstler;

Andreas Ziller, Bozena Machnik, Deta Stracke, Dieter Rammlmair, Dietmar Becker, Elisabeth Wellendorf, Eva-Maria Stockmann, Hela Woernle, Hermann Rammlmair, Michaela Hanemann, Nigel Packham, Hermann Rammlmair, u.a.

Spezielles:

  • Kids Corner, ein abgegrenzter Ausstellungsraum, der nur Kindern zugänglich ist, wo Kinder Ihren eigenen Zugang zu Kunst finden können
  • Blind date with art oder Womit man anderen eine Freude machen kann.
  • Musikalische Improvisationen
    Hartmut Brandt (sax) / Manuel Hoge (harp) / Monika Herrmann (vc)

Winterausstellung 9. und 10.12.2017 von 14–18 Uhr