Astern Air Art

Asternstraßenfest in der Nordstadt am 17. Juni 2017

Diese Jahr fand zum ersten Mal die AsternAirArt statt. Im Rahmen des Asternstraßenfest trafen sich über 20 Künstler und gaben einen Einblick in ihre Kunst. Dankenswerter Weise organisierten Jasmin und Sascha Edelstein von der Galerie Jalokivi in Hannover diese erste Kunstschau in der Nordstadt unter freiem Himmel.
Viele Besucher freuten sich über die Vielfalt der Kunst und nutzten die Gelegenheit zum Schauen und für interessante Gesprächen mit den Künstlern vor Ort. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit wie gewünscht. Am Anfang bremste die Wolken etwas die Stimmung. Dies änderte sich aber im Verlauf des Nachmittag und die Laune stieg, der Kuchen verschwand von der langen Theke und die Musik spielte immer lauter.



Die Kinder freuten sich über verschiedene Kunstmitmach-Aktionen und Eis.
Die Eltern über den großen Flohmarkt für Kinderspielzeug und Kinderbekleidung.
Und wir Maler, Zeichner, Scherenschnittschneider, Fotografen? Wir freuten uns über die die Gespräche mit den Besuchern und über neue Kollegen und Kolleginnen. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr wieder irgendwo auf der Straße. Bis dahin …