Altonale 2016

Am Wochenende war es soweit. Der Kunstmarkt auf der altonale 2016 in Hamburg begann. Neben mehreren Live-Bühnen und Kindermeile war der Kunstmarkt die große Attraktion.
Nach dem frühen Aufbau und wiederholtem Blick zum dem trüben Himmel konnten die Besucher kommen. Viele Besucher nahmen die Gelegenheit war, auf dem Kunstmarkt zu schlendern, Kunst zu betrachten und mit den Künstlern in Gespräch zu kommen. Die Stimmung war entspannt und freundlich.
Gegen Ende des Tages begann es leider zu regnen. Erst leicht und dann immer stärker. Die Hamburger ließen sich davon aber nicht abhalten weiter die Kunstmeile entlang zu schlendern.

 

Altonale16_02
Andreas Ziller und Kerstin Mempel

Am Sonntag begrüßte uns der Tag mit Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Auch die Hamburger und Hamburgerinnen wußten dies zu schätzen. Es kamen nochmal mehr Besucher und der warme Sommertag hebte die Laune aller Beteiligten.