Kunstbasar bei 4h-art

Am Sonntag 20.12.2015 fand der erste Kunstbasar in der Produzentengalerie 4h-art in Hannover statt.

Dieter Rammlmair lud die Künstler seiner Galerie ein, an seiner Jahresendausstellung teilzunehmen. 20 Künstler kamen und brachten viele „kleine Bilder“ mit, die die Wände kompletten bedeckten. So gab es für die Besucher jede Menge zu sehen. Da alle Künstler auch Freunde mitbrachten, war es fast wie ein großes Familientreffen. Jeder kannte jeden.

Leider blieb neben all den Gesprächen untereinander gar nicht mehr so viel Zeit sich auf die Bilder zu konzentrieren oder zu verkaufen.

Zusätzliche Unterhaltung boten das Duo Christine Hagemann (fl) und Monika Herrmann (vc) mit klassischen Stücken sowie Manuel Hoge mit Improvisationen an der keltischen Harfe und der shrutibox.

Der krönende Abschluss war wie jedes Jahr das gemeinsame Abendessen, das von Dieter und Deta wundervoll bereitet wurde. Es gab Südtiroler Knödel in drei Varianten, Sauerkraut, Erbsensuppe mit Gemüse.

Neue Bilder gab es von mir zu sehen. Hier geht es zur Galerie: